Dem Ziel ein Stückchen näher!

Dem Ziel bin ich ein Stückchen näher gekommen, ein weiteres Kilo ist von den Hüften verschwunden ! 🙂

Anfangs passierte nichts, dann nur ganz laaaangsam, aber nun macht es sich deutlich bemerkbar, das ich immer mehr süßes gegen gesundes Essen eingetauscht habe. Ich nasche noch immer gern ein wenig, aber den leckeren Versuchungen kann ich beim Einkaufen immer leichter wieder stehen.

Morgen allerdings wird es schwierig, Johannes hatte Geburtstag und da haben wir für morgen Mittag zum Kaffee und Kuchen eingeladen….da wir aber morgens, sofern alles klappt, auf einen Trödelmarkt gehen und da viel am laufen sind, gleicht es das vielleicht ein klitzekleines bisschen aus 😉

Habe vor kurzem begonnen Vinyl Platten zu sammeln, da wollt ich morgen nach dem einem und anderem Schnäppchen ausschau halten. Es ist nicht das sportlichste Hobby aber trotzdem ein schönes 🙂

Morgen gibt es dann wieder mehr von uns!

– Ines

Kommentar verfassen

