Bild

Alles nicht so einfach…

Etwas spät für einen Samstag Eintrag… aber besser Spät als nie 😀

Auf die Ernährung achten ist gar nicht so einfach… man sieht sich das ein und andere an, liest hier und dort was nach, man glaubt das das ganze ja gaaaarnicht so schwer sein kann. Aber ganz ehrlich, es gibt so viele Leckereien und Versuchungen, wie soll man da nur durchhalten?

Salate in meinen Tagesablauf zu integrieren habe ich aber mittlerweile wirklich gut geschafft! Beispiele dazu gab es ja schon im letzten Beitrag. Zusätzlich Mix ich mir nun regelmäßig selber Joghurt Getränke, mit Naturjoghurt und Früchten. Ausserdem habe ich das Rührei für mich entdeckt!

So nach und nach schaffe ich meine Ernährung umzustellen.

Die Challenge hab ich auch an Tag 3 absolviert! …neu anfangen ist schwer, wäre ich mal direkt am Ball geblieben…

-Ines

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s